Experte für Accounting und Controlling (w/m)

Scania Finance Deutschland GmbH

Koblenz

Finanzdienstleistungen

Koblenz

Experte für Accounting und Controlling (w/m) Scania Finance Deutschland GmbH Koblenz Erstellung und Validierung der Monats- sowie Jahresabschlüsse nach IFRS und nach lokalen Rechnungslegungsvorschriften; Aufbereitung der Daten für das Konzernreporting.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Experten Für Accounting Und Controlling (w/m) Ihre Aufgaben: Erstellung Und Validierung Der Monats- Sowie Jahresabschlüsse Nach Ifrs Und Nach Lokalen Rechnungslegungsvorschriften Aufbereitung Der Daten Für Das Konzernreporting Ausarbeitung Analytischer Soll-ist-vergleiche Sowie Koordination Und Steuerung Der Financial Reviews Klärung Und Abwicklung Steuerlich Relevanter Vorgänge Inkl Umsatzsteuervoranmeldung Und Betriebsprüfungen Erstellung Von Planungen Und Budgetierungen Unternehmensrefinanzierung Und Disposition Kontierung Und Buchung Der Kreditoren- Debitoren- Sach- Und Bankkonten Sowie Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Sie Bringen Mit: Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Den Schwerpunkten Rechnungswesen Und/oder Controlling Alternativ Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bilanzbuchhalter International Mit Einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung Im Rechnungswesen (ifrs Und Hgb) Sowie Im Controlling Gutes Englisch Sowie Sichere Pc-kenntnisse Sehr Gutes Zahlenverständnis Und Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Herausfordernde Aufgabengebiete Umfangreiche Weiterbildungs-möglichkeiten Für Die Spezifische Position Arbeiten In Einem Guten Team Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Konzerns   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Siegfriedhilberath@de Telefon: +49 261 8078 481 Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Controlling Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bürokauffrau Bürokaufmann Buchhaltung Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Controlling Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bürokauffrau Bürokaufmann Buchhaltung Experte Für Accounting Und Controlling (w/m) Erstellung Und Validierung Der Monats- Sowie Jahresabschlüsse Nach IFRS Und Nach Lokalen Rechnungslegungsvorschriften Aufbereitung Der Daten Für Das Konzernreporting Koblenz Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Controlling Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bürokauffrau Bürokaufmann Buchhaltung

Experte für Accounting und Controlling (w/m)

Sachbearbeiter (w/m) Bilanzanalyse und Kreditsupport

Junior Accountant (w/m)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Denkingen)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Endingen am Kaiserstuhl)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)